Neue Schnupperkurse für Kinder und Jugendliche !!!!!

einen für Rock´n´Roll und einen für den neuen 8nach6-Tanz Rock´n´Hop !

„Was ist der Unterschied?“
Beim Rock´n´Hop werden einzelne Schritte und Elemente aus Rock´n´Roll, Hip Hop, Jazz und vielem mehr erlernt (ähnlich wie beim Showtanz). Ihr braucht keine Vorkenntnisse und keinen Tanzpartner! Wir tanzen mal in der Reihe, mal im Kreis – aber doch lernt jeder für sich alleine. Das Ganze wird auf ein oder mehrere moderne Lieder choreographiert und später können auch Akrobatikelemente mit eingebaut werden.

Im Rock´n´Roll tanzt man die schnellen Kickbewegungen paarweise zusammen (es können auch Mädchen zusammen tanzen). Man kann aber auf jeden Fall alleine und ohne Vorkenntnisse zu den Schnupperstunden kommen!!

Wenn ihr zwischen 8 und 18 Jahren alt seid und Lust auf Rock’n’Hop und / oder Rock´n`Roll habt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Fragt Klassenkameraden, Freunde + Bekannte und meldet euch zu den 4-wöchigen Schnupperkursen an oder kommt einfach beim ersten Training vorbei!

Beginn: Jeweils am Donnerstag 14.09.2017;
Rock´n´Hop von 18-19:00 Uhr und Rock´n´Roll von 18:45 – 19:45 Uhr
Wo: In der Turnhalle des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums in Bad Homburg (Eingang Kinzigstraße).

Anmeldungen bitte an: tanja@8nach6.de oder 0177/5762881. Oder einfach lockere Kleidung und Turnschuhe anziehen und am 14.09.2017 vorbei kommen.