NEUER ROCK´N´ROLL / SHOWTANZ-KURS (2014)

für Kinder, Jugendliche + Erwachsene

Noch vor den Herbstferien wird bei uns wieder „gerockt“! Was ist denn überhaupt „Rock´n´Roll“ – werden sich nun einige fragen?? Rock´n´Roll ist eine Tanz-Sportart mit schnellen Kickbewegungen (und leichten Akrobatikelementen) auf moderne Lieder!

Ab dem 25. September 2014 könnt ihr das wieder beim Bad Homburger Rock´n´Roll – Tanz – Zentrum 8nach6 e.V. für 4 Wochen mit jeweils einer Stunde ausprobieren. Denn es gibt wieder einen neuen Rock´n´Roll – Anfängerkurs für Kinder zwischen 6 und 10 Jahre, für Jugendliche ab 11 Jahren und für Erwachsene. Das Training findet donnerstags von 18:45 – 19:45 Uhr statt; in der Turnhalle des Kaiserin-Friedrich-Gymnasiums in Bad Homburg (Eingang Kinzigstraße).

Wer dann Lust am Rock´n´Roll gefunden hat, kann gerne weiter machen und auch bei einer neuen Formation mitmachen!!

Ansprechpartner: Tanja Dielmann (Tel.: 06032/925076, e-Mail: tanja@8nach6.de ).

Wer also Lust hat, das Tanzbein zu schwingen oder sich auf „rockige“ Musik zu bewegen, der melde sich einfach bei der obigen Ansprechpartnerin entweder telefonisch oder per Mail.

Anmeldefrist ist der 24.09.14!